Donnerstag, 26. September 2013

Eine Tasche habe ich noch...

Nachdem ich schon öfter von meiner Upcycling- Leidenschaft berichtet habe, kann ich Euch heute noch eine Tasche zeigen... wie kürzlich schon erwähnt... ich kann nicht davon genug kriegen...
Im ersten Leben war das eine Jeans und nun darf mich die Tasche zu meinen Einkäufen begleiten und das ein oder andere für mich spazieren tragen.






Was die anderen Mädels heute bei RUMS am Donnerstag zeigen, könnt ihr HIER sehen.

 

Liebe Grüße,

Sandra

Kommentare:

  1. ich bin ein echter Fan von Deinen upcycling Taschen !!!

    Einfach schön !

    Lg,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,

      ich weiß, ich weiß ;-)

      LG,
      Sandra

      Löschen
  2. Superschön!

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tasche! Ich finde dein Jeans upcycling klasse. Ich sammle schon fleißig Jeans;-)
    LG karin

    AntwortenLöschen
  4. Schön geworden ;-).

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Hammertoll!!! Vielleicht sollte uch much auch endlich mal ran trauen!!!

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach starten, ist nicht schwer!! Aber Achtung, wie Du siehst, es besteht Suchtgefahr :-)

      LG,
      Sandra

      Löschen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra