Mittwoch, 13. September 2017

Frau Hennie, das Tanktop

... der Herbst zeigt sich schon mancherorts und heute regnet es auch hier Bindfäden.
Am Sonntag war es hier im Norden nochmal sehr sonnig und warm, dies haben wir vollends genossen. Zudem konnte ich meinen Sohn überzeugen, ein paar Fotos von meinem Tanktop machen, ehe es demnächst unter der Strickjacke verschwindet.
Das Tanktop habe ich nach dem Ebook "Frau Hennie" von schnittreif genäht. Bei dieser Variante habe ich die schlichte Version genäht und die Hals- und Ärmelausschnitte mit der Cover eingefasst.





Material: Stretchjersey von Stoff und Stil aus meinem Vorrat
 
 

Es ist nur ein ganz einfaches Kleidungsstück, dennoch möchte ich es zeigen und damit geht's zum Me Made Mittwoch...
 
Liebe Grüße,
Sandra
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra