Freitag, 24. April 2015

"Beat" für den Junior

In den letzten Tagen hat mich die Nählust gepackt und ich habe mich endlich mal wieder an die Nähmaschine gesetzt... nachdem ich in den letzten Wochen eher sporadisch genäht habe...
Genäht habe ich ein Kurzarmshirt für den Junior, als SM musste "Beat" aus der Ottobre 03/2010 herhalten. Im letzten Jahr habe ich das SM schon mal für einige Shirts benutzt, die Shirts sind sehr oft getragen worden und die Paßform fand ich einfach toll. Wer schauen mag, die Shirts findet ihr HIER, HIER und HIER.
Die Stretchjerseys befanden sich noch in meinem Vorrat, der irgendwie nicht kleiner wird...
Die Legomännchen habe ich appliziert... das Kind wird größer, da darf es nicht mehr kitschig sein... Legomännchen wurde erlaubt, da Junior immer noch von Lego fasziniert ist.


 

 

Material: Stretchjersey von Stenzo und Lillestoff aus meinem Vorrat
Schnittmuster: "Beat" in Gr.146 aus Ottobre 03/2010
 
 
Und damit geht es zu Made4Boys...
 
Liebe Grüße,
Sandra
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra