Dienstag, 31. Juli 2012

Neu in der Bloggerwelt

Hallo, liebe Bloggerwelt...

Schon lange gehe ich mit dem Thema schwanger: " Brauche ich einen Blog oder lasse ich es doch lieber sein...soll ich oder soll ich nicht?"
Diverse Blogs verfolge ich schon seeeehr lange, wobei eher als stille Leserin, und bin jedes Mal überrascht, wieviel Zeit während des Lesens vergangen ist.
Dann gab heute ein kleiner Schnack, wie man hier im Norden so sagt, noch mal einen Denkanstoss... und eben habe ich es getan und mich bei Blogger angemeldet.
Schreiben werde ich vorerst über Dinge, die ich genäht habe oder noch in der Planung sind.
In den nächsten Tagen werde ich das Ein oder Andere veröffentlichen.
Liebe Grüße,
Sandra

1 Kommentar:

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra