Bitte lächeln...


Weiße Shirts trage ich wirklich sehr gerne, vor allem aber im Sommer, sie sind super zu kombinieren und passen zu allem. Bisher habe ich sie allerdings immer nur gekauft. Am Nähen von weißen Shirts ist nix Aufregendes...
Nachdem mir mein Shirt nach dem Freebook "Odette" von La Maison Victor so gut gefällt, habe ich mir noch ein weiteres aus weißem Stretchjersey genäht.
Auf die Schulternähte habe ich ein rot- weißes Band genäht, damit das Shirt "etwas Pfiff" bekommt- beim Fotoknipsen haben wir leider keine Detailaufnahme der Schulter gemacht, man kann das Band auf dem 5. Foto etwas erkennen. Der "Smile"- Plott kam nun endlich auch zum Einsatz, dieser sollte eigentlich schon auf Odette No. 01 kommen. Damals hatte ich mich kurz vor dem Aufbügeln dagegen entschieden, was eine sehr gute Entscheidung war.
Auf dem weißen Shirt kommt das "Smile" viel besser zu Geltung.
In Ermangelung eines Plotters habe ich diesen "Smile- Freebie- Plott"  mühsam mit einer kleinen Schere und Skalpell ausgeschnitten, was erstaunlich gut ging und die winzigen Unebenheiten fallen gar nicht auf.
Die Fotos sind während unserer ersten Urlaubswoche bei einem Spaziergang entstanden. In der ersten Urlaubswoche waren wir unserem Junior zuliebe in Winterberg. Junior ist ein begeisterter Downhillfahrer und so konnte er sich eine ganze Woche im Bikepark Winterberg austoben, während mein Mann und ich die gemeinsame "Frei- Zeit" mit Radtouren, Spaziergängen und Entspannen verbracht haben. 
Mädels, das was die Downhill- Biker dort im Bikepark mit ihren Bikes anstellen, ist nichts für schwache Mutterherzen.
Material: Stretchjersey und Plott- Folie von Stoff und Stil, Band aus der Tillabox
Schnitt: Freebook "Odette" von La Maison Victor in Gr. 36/38
- Alle Zutaten wurden von mir selbst gekauft-
verlinkt bei:
 
Liebe Grüße und macht`s hübsch,
Sandra
 

Kommentare

  1. Du warst erfolgreich, ich habe gelächelt! Sehr schönes Shirt :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Wenn du hier kommentierst, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Sollte es beim Kommentieren Probleme mit Deinem Google- Konto geben, wähle bitte Name/URL aus.

Liebe Grüße,
Sandra