"Legeres Shirt mit V- Ausschnitt"-

Weiße Shirts trage ich sehr gerne, sie sind super zu kombinieren und passen zu allem. Bisher habe ich erst ein weißes Shirt genäht, sonst immer nur gekauft. Am Nähen von weißen Shirts reizt mich nicht so wirklich was... dennoch habe ich es erneut getan...
Das "Legeres Shirt mit V- Ausschnitt" aus dem Buch "Alles Jersey- Soft and cosy" von Frau Liebstes aus dem EMF Verlag stand schon lange auf meiner To- Do- Liste. Hinter diesen Punkt auf der Liste kann ich nun einen Haken machen- erledigt.
Ich habe das Shirt ganz unspektakulär aus weißen Stretchjersey ohne jegliche Änderungen genäht.
Erst habe ich etwas mit der kleinen Brusttasche gehadert, soll ich sie aufnähen oder eher nicht...- ich habe es dann doch getan.
Beim Saum des Shirts wurde ein Beleg einfach unterlegt und gecovert. Nach der ersten Wäsche soll sich die Schnittkante dann etwas aufrollen.
Das Vorder- und Rückenteil sind am Saum abgerundet und das Rückenteil ist länger. 
Material: Stretchjersey von Stoff und Stil
Schnitt: "Legeres Shirt mit V- Ausschnitt" aus dem Buch " Alles Jersey- Soft and cosy" von Frau Liebstes in Gr. 38
verlinkt bei:
Sew LaLa
Du für Dich am Donnerstag von Nähfrosch


Liebe Grüße,
Sandra

Kommentare

  1. Sehr schönes Shrit. Die kleinen Details wie Brusttasche und geschwungener Saum machen es besonders. V-Ausschnitt mag ich immer besonders gern, sieht immer edel aus. Wunderbar sommerlich ist Dein Shirt und sicher wirst du noch weitere Exemplare nähen. Schöne Fotos! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Wenn du hier kommentierst, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Sollte es beim Kommentieren Probleme mit Deinem Google- Konto geben, wähle bitte Name/URL aus.

Liebe Grüße,
Sandra