Weihnachtskleid Sew Along- Teil 03

(Enthält unbezahlte Werbung, da ich Stoffhändler und Schnittmuster benenne...)

Es wird ernst, in einer Woche ist schon Heiligabend, oh man, wie die Zeit rennt...

Irgendwie hinke ich auch bei Teil 03 des "Weihnachtskleid Sew Along" mit meinem Bericht wieder hinterher, seit Sonntag berichten die kreativen Mädels über ihren jeweiligen Zwischenstand- Wie läufts?

Um es mal kurz zu machen: "Ich habe fertisch."- jippieeh

Zur Erinnerung, mein Nähplan war die Hose "Palina", die Bluse "Sophie" und das Kurzarmshirt "Ina" aus dem Buch "Timeless chic" von Clarissa Waldenberger zu nähen.

Nachdem ich die Probehose nach dem Schnittmuster "Hose Palina" fertig genäht habe und ich nun wusste, welche Größe erforderlich ist, stand meinem finalen Nähplan nichts mehr im Wege. 

Der Nähprozess verlief absolut problemlos und so kann ich zum Finale mit meiner geplanten Kleidung über den virtuellen Laufsteg spazieren, nur müssen dafür noch die notwendigen Fotos gemacht werden.


Die Frage ist nur, wann und wo? Hier im Norden wird es seit Tagen nicht hell.

Liebe Grüße und bis zum Finale,

Sandra

Kommentare