Easy Dreieckstuch No. 02

(Enthält unbezahlte Werbung, da ich Schnittmuster und Stoffquellen benenne...)
Tücher gehen bei immer und kuschelige Tücher in kühleren Jahreszeiten sowieso. Da mir mein erstes  Easy Dreieckstuch so gut gefallen hat und ich von vorne herein Wolle für mindestens zwei Dreieckstücher bestellt hatte, folgte rasch No. 02... ein bisschen Suchtfaktor ist schon dabei...
Dieses Tuch ist auch wieder zweifarbig gestrickt und dazu habe ich je Farbe zwei Knäuel Drops Kid- Silk gebraucht und mit einer Stricknadel No. 06 gestrickt. Während mein erstes Tuch eher mausgrau daher kommt, ist dieses farbintensiv in pink und anthrazit- das sind eben meine Farben.
 
Anleitung: "Easy Dreieckstuch"- Video auf Youtube
Material: pro Farbe zwei Knäuel Drops Kid- Silk  und Rundstricknadel No.06
 
verlinkt bei:
 
 
Liebe Grüße,
Sandra

Kommentare