Motto Me Made Mittwoch- Jumpsuit

 
Zum heutigen Motto Me Made Mittwoch hatte ich mir fest vorgenommen, einen neuen Jumpsuit zu präsentieren, ein Schnittmuster hatte ich mir dafür auch schon ausgeguckt.
Erst lief auch alles nach Plan... Die Jerseystoffe waren besorgt und gewaschen worden, der Zuschnitt war ebenso erledigt und mit das Nähen war auch gestartet worden... einige Anpassungen waren nötig gewesen...
Aber wie so oft, kam mir letztendlich das reale Leben dazwischen und ich musste mich von meinem Plan verabschieden-  außer ich hätte auf meine Nachtruhe verzichtet und die ist mir echt heilig.
In den nächsten Tagen werde ich mich meinem unfertigen Jumpsuit widmen und ihn dann hier präsentieren.

Somit zeige ich Euch meine zwei Jumpsuits, die ich vor zwei Jahren genäht habe und die ich beide immer noch gerne trage, wobei No.01 trage ich bisher am liebsten.
 
Jumpsuit No. 01 nach dem Ebook "Velara" von Schnittgeflüster aus einem marinefarbenen Viscosejersey -mehr dazu HIER-
 
... und No. 02 ist ein Schnittmix.
Für diesen Jumpsuit habe ich das Oberteil von diesem Freebook  und das Hosenteil vom Ebook "Velara" von Schnittgeflüster kombiniert. HIER mehr dazu.


Ihr dürft schon mal raten, welche Farben mein unfertiger Jumpsuit hat...


Nun rutsche ich rüber zum Motto Me Made Mittwoch "Jumpsuit" und bin echt gespannt, welche Inspirationen heute dort auf mich warten.




Liebe Grüße,
Sandra

Kommentare

  1. Hi Sandra... Vor allem dererste uni farbene Jumper gefällt mir sehr gut! Brauche auch noch einen in dunkelblau... LG Sarah

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Wenn du hier kommentierst, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Sollte es beim Kommentieren Probleme mit Deinem Google- Konto geben, wähle bitte Name/URL aus.

Liebe Grüße,
Sandra