Alle guten Dinge sind drei...


Auch ich habe den Jumpsuit dieses Jahr für mich entdeckt und da alle guten Dinge bekanntlich drei sind, zeige ich Euch heute meinen Jumpsuit No. 03. Wen die anderen beiden interessieren, schaut hier und hier.

Ende August stand das diesjährige Gartenfest von Freunden als Termin im Kalender und dies war der Anlass für diesen Jumpsuit, den ich nach dem Ebook "Velara" von Schnittgeflüster aus einem marinefarbenen Viscosejersey genäht habe.
Das Oberteil und den Hosenbund habe ich um 5 cm gekürzt, die Innenbeinnähte habe ich auch verschmälert. Ebenso habe ich Gürtelschlaufen gearbeitet und darüber bin ich sehr froh. Mit verschieden farbigen schmalen Gürteln ist der Jumpsuit sehr wandlungsfähig. Zurzeit trage ich am liebsten einen schmalen roten Gürtel dazu. Schuhtechnisch trage ich meist Zehensandalen, ein schlichter Pumps macht das Ganze abendausgehtauglich.
An kühlen Tagen kombiniere ich den Jumpsuit mit einer schmalen Jeansjacke und ein Tuch oder Schal darf dann auch nicht fehlen.
 

 
 
 
Material: marinefarbener Viscosejersey
 
 
... und nun geselle ich mich zu den anderen kreativen Mädels vom Me Made Mittwoch...
 
Liebe Grüße,
Sandra 

Kommentare

Schnabeltierchen hat gesagt…
Liebe Sandra, der Jumpsuit steht dir hervorragend! Einfach wunderschön! :-)
Liebe Grüße! Andrea
Rehgeschwister hat gesagt…
So schön! Und mit den Accessoires toll kombiniert.
Liebe Grüße, Sandra
Epilele-Unikat.de hat gesagt…
Ganz großartig und vielseitig zu kombinieren.
LG Epilele
Anke Przybilla hat gesagt…
Ach sehr schön! Ich hab schon so viele tolle Varianten des Verlara-Schnittes gesehen, dass ich wohl nächsten Sommer nicht drumrum komme, mir auch solch einen Jumpsuit zu nähen. LG Anke
Tanja hat gesagt…
Ich habe jetzt zwei Jumpsuits genäht, jeweils aus gemusterten Stoffen. Aber in Uni find ich die dann doch besonders schön, vielleicht muss ich noch mal ran... Die rote Kette und der passende Gürtel sind klasse dazu! LG, Tanja
Kleidermanie hat gesagt…
Der sieht richtig lässig und dabei total angezogen aus (nicht so nach Freizeit), toll!! LG, Nina
Herbst Liebe hat gesagt…
Wunderschön und so vielseitig einsetzbar. Der Jumpsuit steht dir ganz ausgezeichnet.
Herzlichst Ulla
Kathy, die Stichmücke hat gesagt…
Sehr wandelbares Outfit, das je nachdem welche Accessoires man dazu trägt, anders aussieht. Den Schnitt habe ich auch.
Den Jumpsuit werde ich auf jeden Fall auch noch mal nähen. Deine Variante gefällt mir sehr gut.
LG- Kathy
Anonym hat gesagt…
Super chic!!
Gefällt mir richtig gut!
Werde mir das Schnittmuster mal merken.
LG Christina
Kunzfrau hat gesagt…
Klasse! Du erlebst mich begeistert!

Gruß Marion
Ina hat gesagt…
Richtig schickes Teil. Mit den bunten und wildgemusterten Jumpsuits konnte ich bisher nicht so viel anfangen, aber Deine dunkelblaue Variante gefällt mir sehr - dazu die passenden Accessoires, perfekt.
LG Ina