Zwergenmode a la Klimperklein

In meinem entfernten Freundeskreis gab es Nachwuchs. Da sich für mich nicht mehr oft die Gelegenheit bietet, so lütte Sachen zu nähen, freute ich mich bei der Nachricht über den erwarteten Nachwuchs um so mehr und ging direkt in die Planungsphase.
Ich habe mich direkt ein bisschen ausgetobt und ein Outfit für die lütte Deern zusammengestellt.
Entstanden sind eine Zipfelmützenjacke, zwei Langarmshirts nach Schnitten von Klimperklein und eine Checkerhose für die lütte Deern, alles in Gr. 68.
Wenn ich bedenke, wie groß die Kleidungsstücke meines fast 12-jährigen Sohnes heute sind, kann man sich nur schwer vorstellen, dass er auch mal so kleine Sachen getragen hat... oh, man, wie die Zeit vergeht...
Beim Aufräumen und Aussortieren im Keller habe ich noch einen kleinen Koffer von "Felix" von "Die Spiegelburg" von meinem Sohn gefunden, den er immer gerne für kleine Reisen genutzt hat.
Das Köfferchen habe ich gründlich gereinigt und die Zwergengarderobe darin verpackt.


 

Das Paket hat sich mittlerweile auf die Reise gemacht... und ich hoffe natürlich, die Eltern damit zu erfreuen.

verlinkt bei: Made4Girls

Liebe Grüße,
Sandra

Kommentare