Kuschelpulloverzeit Teil1

Nachdem man heute Morgen schon die Autoscheiben frei kratzen durfte und in den Nachrichten vor Straßenglätte gewarnt worden war, ist nun wirklich die Kuschelpullover- Zeit gekommen.
In den letzten Tagen habe ich einen Kuschelpullover nach dem SM "Imke" in Gr. 86/92 für einen kleinen Zwerg genäht. Allerdings habe ich noch Bündchen angenäht. Natürlich durfte der Drache und die dazugehörige Drachenkapuze nicht fehlen.


 

 
Material: Fleece, Sanettajersey für das Kapuzenfutter und Bündchen
Schnitt: Imke von Farbenmix in Gr.86/92
 
 
Liebe Grüße,
Sandra

Kommentare

  1. Echt schön geworden, Besonders die zweifarbiger Kapuze finde ich klasse. Darf ich fragen, wie der Schnitt größenmäßig ausfällt? Ich habe den Schnitt nämlich auch hier liegen, aber eigentlich bräuchte ich die Größe 92/98.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manuela,

      ich nähe Imke in der schmalen Version und da finde ich ihn größengerecht passend. Der Schnitt sitzt aber nicht figurbetont. Lege das SM doch auf ein passendes Oberteil, um Dir ein Bild vom Schnitt zu machen. Dann kannst Du entscheiden, welche Größe Du nähen solltest.

      LG,
      Sandra

      Löschen
  2. Deine Kuschelpullover sind allesamt total toll.
    Die erzählen ja fast schon Geschichten.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Wenn du hier kommentierst, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Sollte es beim Kommentieren Probleme mit Deinem Google- Konto geben, wähle bitte Name/URL aus.

Liebe Grüße,
Sandra