Me Made Mittwoch

Heute trete ich mal wieder mit beim Me Made Mittwoch an.
Um dem grauen Herbstwetter zu trotzen bin ich heute ganz farbenfroh unterwegs und dann auch noch in "alles selbst genäht", von der Unterkleidung, Strumpfhose, Tuch und Stiefel abgesehen.
Ich trage ein Langarmshirt aus wunderschönem Stretchjersey von Stenzo, schon mal HIER vorgestellt, dazu gesellt sich mein neuer Rock aus Stretchjeans, der nach dem SM "Amy" von Farbenmix genäht ist. Und eine meiner Lieblingsjacken, auch schon mal HIER vorgestellt.


 
 
HIER könnt ihr schauen, was die anderen Mädels heute tragen.
 
 
Liebe Grüße,
Sandra

Kommentare

Claudias rosige Zeiten hat gesagt…
wunderschöne Kombi !

LG Claudia
Ullerle hat gesagt…
Hab ich auch schon festgestellt - Pink im grauen Herbst ist toll !
LG
Ulrike
Villa Sepia hat gesagt…
Love it!
Topaz hat gesagt…
Superschön! Pink und grau macht gute Laune :-)

LG Nicole
DieZaubernadel.de hat gesagt…
Huhu, ihr Lieben, danke für Eure lieben Kommentare :-)

LG,
Sandra
Esther hat gesagt…
Ich liebe die Farbe rosa und ich liebe dein Outfit!

Glg
Esther