Kuschelpulloverzeit Teil1

Nachdem man heute Morgen schon die Autoscheiben frei kratzen durfte und in den Nachrichten vor Straßenglätte gewarnt worden war, ist nun wirklich die Kuschelpullover- Zeit gekommen.
In den letzten Tagen habe ich einen Kuschelpullover nach dem SM "Imke" in Gr. 86/92 für einen kleinen Zwerg genäht. Allerdings habe ich noch Bündchen angenäht. Natürlich durfte der Drache und die dazugehörige Drachenkapuze nicht fehlen.


 

 
Material: Fleece, Sanettajersey für das Kapuzenfutter und Bündchen
Schnitt: Imke von Farbenmix in Gr.86/92
 
 
Liebe Grüße,
Sandra

Kommentare

Ella Vary hat gesagt…
Echt schön geworden, Besonders die zweifarbiger Kapuze finde ich klasse. Darf ich fragen, wie der Schnitt größenmäßig ausfällt? Ich habe den Schnitt nämlich auch hier liegen, aber eigentlich bräuchte ich die Größe 92/98.
Liebe Grüße
Manuela
DieZaubernadel.de hat gesagt…
Hallo Manuela,

ich nähe Imke in der schmalen Version und da finde ich ihn größengerecht passend. Der Schnitt sitzt aber nicht figurbetont. Lege das SM doch auf ein passendes Oberteil, um Dir ein Bild vom Schnitt zu machen. Dann kannst Du entscheiden, welche Größe Du nähen solltest.

LG,
Sandra
Kerstin hat gesagt…
Deine Kuschelpullover sind allesamt total toll.
Die erzählen ja fast schon Geschichten.
LG
Kerstin