Kuschelpulloverzeit Teil 2

Ein weiterer Kuschelpullover ist nach dem SM "Imke" von Farbenmix  entstanden, diesmal habe ich ihn mit den geschwungenen Teilungsnähten genäht.

Ich liebe einfach die Farbkombination türkis und braun. Eine Piratenapplikation durfte natürlich auch nicht fehlen, genauso wenig wie die dazugehörige Insel.





Material: Fleece und Campanjersey
Schnitt: Imke von Farbenmix in Gr.110/116
 

Liebe Grüße,
Sandra

Kommentare

Prachtstueckle hat gesagt…
Wunderschön, ein Traum für jeden Piratenfan. Wenn das mein Sohn sehen würde.....
Schnabeltierchen hat gesagt…
Traumhaft, der Farbmix ist eine geniale Idee. Aus Fleece habe ich den Schnitt noch nie versucht, aber das ist ein toller Gedanke und die Kaputze... Hach, ich habe mich glatt verliebt! ;-)
LG Andrea
bunte freunde hat gesagt…
Ich bin echt begeistert...der Pulli ist einfach perfekt!
Liebe Grüße
Dagmar