Kuschelpulloverzeit Teil 2

Ein weiterer Kuschelpullover ist nach dem SM "Imke" von Farbenmix  entstanden, diesmal habe ich ihn mit den geschwungenen Teilungsnähten genäht.

Ich liebe einfach die Farbkombination türkis und braun. Eine Piratenapplikation durfte natürlich auch nicht fehlen, genauso wenig wie die dazugehörige Insel.





Material: Fleece und Campanjersey
Schnitt: Imke von Farbenmix in Gr.110/116
 

Liebe Grüße,
Sandra

Kommentare

  1. Wunderschön, ein Traum für jeden Piratenfan. Wenn das mein Sohn sehen würde.....

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft, der Farbmix ist eine geniale Idee. Aus Fleece habe ich den Schnitt noch nie versucht, aber das ist ein toller Gedanke und die Kaputze... Hach, ich habe mich glatt verliebt! ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin echt begeistert...der Pulli ist einfach perfekt!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Wenn du hier kommentierst, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Sollte es beim Kommentieren Probleme mit Deinem Google- Konto geben, wähle bitte Name/URL aus.

Liebe Grüße,
Sandra