Mal wieder RUMS

Heute bin ich mal wieder bei RUMS- Rund ums Weib am Donnerstag mit dabei.
Diese Woche ist dieses feine Blüschen entstanden, die Idee dafür ging mir schon eine Weile im Kopf umher und das Stöffchen lagerte gut acht Jahre in meinem Stoffvorrat. Der Voile ist wundervoll weich und fühlt sich einfach nur toll an. Ich holte es in den Sommermonaten der letzten Jahre immer mal wieder hervor und im Herbst wurde es wieder eingelagert.
Nun war der Zeitpunkt diese Tage gekommen.
Als Grundschnitt diente mir ein Schnitt aus der Burdamode 02/2004, den ich aber um einiges verändert habe.
In alle Säume habe ich ein schmales Gummiband eingezogen. Da das Blüschen aus Voile ist, trage ich immer ein Top oder wie in diesem fall ein Tanktop drunter.
Die letzten Tage habe ich das Teilchen schon ausgeführt und ich mag es super gerne tragen.



 
 



Und nun ab zu RUMS, da könnt ihr auch die kreativen Sachen der anderen Mädels bestaunen.

Liebe Grüße,
Sandra

Kommentare

  1. Sehr schöne Idee, der Stoff ist super schön.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön <3 würde ich sofort so tragen!
    GLG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Das glaube ich Dir, gebe sie aber nicht mehr her.

      LG,
      Sandra

      Löschen
  3. Einfach wunderschön und stelle ich mir getragen ganz toll vor!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,

    sieht sehr schick aus Deine Bluse :-) schön.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Wenn du hier kommentierst, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Sollte es beim Kommentieren Probleme mit Deinem Google- Konto geben, wähle bitte Name/URL aus.

Liebe Grüße,
Sandra