Allerlei Krimskramstaschen

Obwohl ich gerne auch Herausforderungen beim Nähen suche, nähe ich ebenso gerne Kleinkram. Wenn mir das Kleinprojekt dann gefällt, nähe ich meist dann direkt ein paar Teile mehr davon- kleine Nähgeschenke verschenke ich sehr gerne. So, auch dieses Mal geschehen...

Aus diversen Wachstuch- und Jeansresten aus meinem Vorrat sind drei Krimskramstaschen nach dem Freebook "Washi- Bag" von Kid5 in der Minivariante entstanden. Die Minivariante ist perfekt für Stifte, ein bisschen Kosmetik oder was einem sonst noch so einfällt.
 
Im Anschluss habe ich dann noch ein weiteres Täschchen nach dem Freebook "Schminktäschchen Namani" aus einem gut abgelagerten Stöffchen genäht.
...und zu guter Letzt ist dann noch ein schmales Stifteetui (Freestyle) aus einem meiner Lieblingswachstücher für die Handtasche entstanden, in das max. 4-5 Stifte passen.
verlinkt bei:
 

Liebe Grüße,
Sandra
 
 
 


Kommentare

  1. Liebe Sandra, tolle Täschchen für jeden Zweck. Muster und Farben gefallen mir auch sehr gut. Das sind schon so kleine Alleskönner. Da findet jedes seine Bestimmung. LG Delia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Wenn du hier kommentierst, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Sollte es beim Kommentieren Probleme mit Deinem Google- Konto geben, wähle bitte Name/URL aus.

Liebe Grüße,
Sandra