Lieblingsteil 2017

Heute geht es beim MeMadeMittwoch um das genähte Lieblingsteil 2017.
Die Entscheidung fällt mir schwer, auch wenn ich im letzten Jahr nicht so viel genäht habe. Ich habe mich für zwei Lieblingsteile entscheiden können.

No. 01 ist die Shirtbluse
 
 
Die Shirtbluse habe ich wirklich oft getragen, der Stoff trägt sich sehr angenehm.

 
... und No. 02 ist der Oversized- Mantel "Frau Ava"
 
 
 
Ich finde es sehr schade, dass der MMM ab jetzt nur noch einmal im Monat statt findet. Auch wenn ich mich nicht jeden Mittwoch aktiv beteiligt habe, habe ich doch mittwochs geschaut, was all die kreativen Mädels für sich geschaffen habe. Weiterhin finde ich es sehr gut, dass der MMM werbefrei ist und auch bleibt!!
Mein Vorsatz ist, mich nun jeden Monat aktiv zu beteiligen, damit diese tolle und inspiriende Linkparty erhalten bleibt!! Das sollte auch für mich zu schaffen sein...
 
Liebe Grüße,
Sandra
 


Kommentare

Anne Anfrieda hat gesagt…
Hi Sandra, Deine Jacke und die Bluse sehen wirklich klasse aus! Toll genäht!
Leni Sonnenbogen hat gesagt…
Liebe Sandra, die Bluse gefällt mir super! Im Sommer brauche ich dringend auch für mich mal was Neues luftiges im Schrank! Sieht toll aus! Liebe Grüße!! Nicole
DieZaubernadel.de hat gesagt…
Huhu Nicole,

die bluse ist auch mal ein Teil für zwischendurch, ohne Gedöns und Schnickschnack ist sie fix genäht und macht trotzdem was her.

LG
Sandra
Freu-Zeit hat gesagt…
Deine beiden Favoriten gefallen mir beide sehr, solche Shirtblusen sind auch meine Lieblinge. Und Frau Ava liegt schon gedruckt und geklebt hier ...
Liebe Grüße von Doro
Ohne daß ich Dich persönlich kenne entsteht der Eindruck, daß Du Dich in diesen Kleidungsstücken sehr wohl fühlst. Und genau so soll es sein.
Es gefällt mir. Sehr sogar.
Alles Gute für 2018!
Susan