Wichtelmütze

Irgendwie geht es hier ruhiger zu, ich werkele und wurschtele vor mich hin. Versuche es trotzdem etwas ruhiger angehen zu lassen...
Ende letzter Woche ist diese Wichtelmütze nach dem Ebook Greta entstanden. Genäht ist sie aus türkisem Walk und gefüttert mit dem Biostretchjersey Maxi Stars von Hamburger Liebe. Auf besonderen Wunsch habe ich noch Bindebänder angebracht, nun hoffe ich, dass die Mütze passt und gefällt.

Material: Walk und Biostretchjersey Maxi Stars
Schnitt: Ebook Greta


Liebe Grüße,
Sandra

Kommentare

  1. Oh ja, die ist sehr schön geworden. Die Walk-Variante find ich super, das würde ich auch gerne mal versuchen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Wenn du hier kommentierst, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Sollte es beim Kommentieren Probleme mit Deinem Google- Konto geben, wähle bitte Name/URL aus.

Liebe Grüße,
Sandra