Ich habe es wieder getan

Gestern ist der zweite Kerzenring entstanden, dieser bleibt voraussichtlich bei uns. Dieses Mal habe ich die Sternenform gewählt.
Zurzeit ziert er den Tisch meiner alten Tretnähmaschine, diese steht in unserer Garderobe.
Ich denke, ich werde aber noch einen Untersetzer dazu patchen, um das Ganze abzurunden.

 
Material: Patchworkstoff von Riley Blake
Schnitt: Kerzenring- Ebook von machwerk



Liebe Grüße,
Sandra

Kommentare

  1. Wunderschön und sehe, ich muss nun unbedingt noch so ein Teil in Sternform nähen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Wenn du hier kommentierst, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Sollte es beim Kommentieren Probleme mit Deinem Google- Konto geben, wähle bitte Name/URL aus.

Liebe Grüße,
Sandra