Liebling 2021

(Enthält unbezahlte Werbung, da ich Stoff- und Wollhändler und Schnitt- bzw. Strickmuster benenne...)

Fast hätte ich doch tatsächlich den ersten Me Made Mittwoch in 2022 verpasst, nur durch einen kurzen Streifzug auf Instagram bin ich auf diesen wichtigen Tag eines jeden Monats in der Nähcommunity aufmerksam geworden. 

Liebe MMM- Mädels, ein großer Dank für Euer Engagement und die Möglichkeit des virtuellen Laufstegs, die ihr uns allmonatlich bietet.

In den vergangenen Tagen habe ich mir bereits Gedanken zum "Liebling 2021" gemacht, was jetzt hilfreich für mich ist.

Auch wenn ich nicht so viel genäht, ein wenig mehr gestrickt habe, fällt mir die Entscheidung wieder mal schwer und ich kann  mich nicht auf ein Teil festlegen. Dabei sind zwei, drei Teile noch nicht verbloggt.

Nun was ist mein "Liebling bzw. sind meine Lieblinge 2021"?

Während des "FrühlingsJäckchen Knit Along" ist meine "Kumulusbluse" nach der Anleitung von PetiteKnit entstanden und den leichten Pullover habe ich wahnsinnig oft getragen. Tatsächlich trage ich ihn auch gerade beim Schreiben des Posts... mehr Infos dazu HIER

Ein weiteres lieb gewonnenes Teil ist mein "Kukka Cardigan" nach der Anleitung von rosape.de,, dieser ist im Laufe des Jahres entstanden. Mehr Infos dazu HIER



Meine Bluse "Sophie" aus dem Buch "Timeless chic" von Clarissa Waldenberger ist erst während des "Weihnachtskleid Sew Along" entstanden und hat dennoch echtes Potential auf den Titel Liebling 2021.


Und jetzt geht es hier entlang zum MeMadeMittwoch, wo Euch die anderen nähverrückten Mädels ihre  selbstgenähte Kleidung präsentieren. 


Ich wünsche Euch allen ein frohes, neues und kreatives Jahr 2022!!

Macht`s hübsch,
Sandra

Kommentare

  1. Deine drei Teile haben wirklich Lieblingspotenzial, ganz besonders gefällt mir allerdings die Bluse. Sie lässt dich sehr frisch erscheinen. LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Kuschelige gestrickte Kleidung war im Jahr des ungemütlichen Wetters ja auch schwer zu toppen! Die Grau-Pink Kombi ist ja sowieso dein Alltime Favorite, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Vorliebe für grau- pinke Kombinationen kann ich nicht verheimlichen ;-), ich liebe sie einfach!!

      LG
      Sandra

      Löschen
  3. So schöne Oberteile und ich kann meine Bewunderung für die Geduld bei Strickpullis gar nicht oft genug ausdrücken, einfach fabelhaft! LG und fröhliches Nähjahr, Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Du hast so schöne Dinge gestrickt dieses Jahr! Der Kumulus-Pulli ist ja ein Traum, da kann ich mir gut vorstellen, daß er ein Lieblingsteil ist.
    Alles Gute für 2022!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Teile hast du ausgesucht, ich bin gespannt was du dieses Jahr alles nähst bzw strickst.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Wenn du hier kommentierst, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Sollte es beim Kommentieren Probleme mit Deinem Google- Konto geben, wähle bitte Name/URL aus.

Liebe Grüße,
Sandra