Liebling 2020

Traditionell geht es im ersten Me Made Mittwoch des Jahres, um den Liebling des Vorjahres. 

Im vergangenen Jahr habe ich wieder aus verschiedenen Gründen deutlich weniger genäht, es gab wenig Anlass, wenig Zeitfenster durch meine veränderte Arbeitssituation und viele geliebte Kleidungsstücke aus den Vorjahren warten auf ihren Moment im Schrank. Da ich Dienstkleidung trage, benötige ich immernoch nicht so viel Kleidung in meiner Freizeit.

Was ist nun mein Liebling 2020?

Diese Frage kann ich wie jedes Jahr nur schwer beantworten, auf ein einzelnes Kleidungsstück mag ich mich nicht festlegen, seht mir dies bitte nach.

Das sind nun meine Lieblinge 2020...

Während des Nähwochenendes "Lüneburg näht" ist ein wintertauglicher Parka nach dem Schnitt "MaCleo" von Ki-Ba-Doo entstanden, der mich direkt seit Januar 2020 draußen vor der Kälte gewärmt hat. Vom Frühjahr bis in den Herbst zog er sich in den Schrank zurück und begleitet mich seitdem wieder fast täglich auf meinen Wegen. HIER geht es zum eigentlichen Post... Einen weiteren Parka nach diesem Schnitt habe ich während des Mantel- Sew- Alongs genäht, dieser hat auch extrem gute Chancen ein Lieblingsteil zu werden.


Das ich PINK als Farbe liebe, ist bestimmt einigen bekannt... Kurz vor dem ersten Lockdown habe ich eine traumhaft schöne Wolle gekauft und mir daraus eine "Kumulus Bluse" nach der Anleitung von Petit Knit...-das ist mein Gute- Laune- Pullover Dazu gibt es mehr Infos HIER.



Dann wären noch beide Hoodies nach dem Schnitt "Oversize- Hoodie" von Ki-Ba-Doo zu erwähnen, mehr Infos dazu sind HIER zu finden.




Wie auch in den letzten Jahren möchte ich 2021 wieder allmonatlich am Me Made Mittwoch teilnehmen.
Mein Dank gilt an dieser Stelle dem tollen MMM- Team, die uns allmonatlich die Möglichkeit der Präsentation unserer Werke gibt. 

Ich wünsche Euch allen ein gutes und vor allem gesundes Jahr 2021, glücklicherweise können wir Dank unseres tollen Hobbies Ablenkung in diesen besonders schwierigen Zeiten finden.

Den MMM- Laufsteg eröffnet heute Sylvia mit einem wunderschönen Cardigan. Wenn ihr neugierig seid, geht`s HIER entlang.

Liebe Grüße und macht`s hübsch,

Sandra

Kommentare

  1. Ich finde du hast für dich in diesem Jahr absolut die richtigen Projekte gewählt und das Pink macht schon beim Zuschauen glücklich... Ich bin gespannt, was du dir in 2021 einfallen lässt... LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen stehen Dir alle sehr gut ! Mein Favorit ist allerdings der gestreifte Hoodie , der sieht so richtig nach guter Laune aus :-) LG Robina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Lieblinge gefallen mir richtig gut, sind auch aus meinen Lieblingsfarben gemacht.🤩
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Stücke hast du herausgepickt, um sie nochmal zu zeigen und ich verstehe gut, dass sie Lieblinge sind.
    Mir hat es besonders dein gestrickter Gute-Laune-Pulli angetan-so schön!.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Absolut verdiente Lieblinge allesamt! Dein Parka ist ein Meisterwerk und bei Deinen Pullis strahlst Du in pink und im Marine-Look einfach viel souveränität und Lebensfreude aus! LG und ein gutes Nähjahr 2021! Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. Du hast tolle Teile produziert! Irgendwie hat 2020 fast jeder weniger gemacht!
    Der Parka ist toll und der gestreifte Hoodie!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag deine Lieblinge auch alle sehr gerne. Auch wenn der Parka sicherlich das aufwändigste Stück war, mag ich besonders deine hübschen Pullover. Das Pink macht einfach sofort gute Laune :)
    Bin gespannt was du dieses Jahr auf der Liste hast.
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Der Parka hat verdient gewonnen und das Foto mit dem Marine Hoodie vorm Ahornbaum ist mein Lieblingsbild! Ich wünsch dir ganz viele tolle Nähprojekte in 2021!

    AntwortenLöschen
  9. Obwohl du nicht viel Zeit hattest für dein Hobby sind ganz tolle Kleidungsstücke entstanden. Besonders gefällt mir der Parka.

    Ich drücke dir die Daumen, dass du dieses Jahr mehr Muße findest.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  10. Das Pink ist einfach toll an Dir, und den pinken Pulli mag ich sehr gerne an Dir! Aber auch der Parka ist wunderschön, den hast Du sicher in den letzten kühlen Wochen oft getragen.
    Viel Freude im Nähjahr 2021, ich freue mich schon auf viele neue Projekte von Dir!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Wenn du hier kommentierst, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Sollte es beim Kommentieren Probleme mit Deinem Google- Konto geben, wähle bitte Name/URL aus.

Liebe Grüße,
Sandra