2. Zwischenstand

Während die ersten kreativen Mädels beim 2. Zwischenstand des "Sommerjäckchen Knit Along"  bereits über ihre ersten fertigen und die nächsten bereits begonnenen Strickprojekte berichten, kann ich aus dem Team "Langsamstricker" vermelden:

Oh je, es sind noch so viele Reihen zu stricken, es holpert gerade...
 
Wobei von Holpern kann eigentlich keine Rede sein, ich komme zeitbedingt und als Anfänger einfach nicht so schnell voran.
Die kleinen täglichen Zeitfenster nutze ich, um mal 2, 3 oder sogar 4 Runden zu stricken, ist also wie bereits vorhergesagt ein recht langwieriges Strickprojekt. Lange Bahn- oder Autofahrten stehen auch derzeit nicht an, also geht's nur langsam voran.
Meinen Arbeitsweg bewältige ich mit dem Rad, wobei ich diese Woche zweimal wetterbedingt die S- Bahn genutzt habe und in diesen 18 Bahnminuten auch gestrickt habe- so ganz old school statt wie sonst an solchen Tagen mit Buch-in- der-Hand oder wie der Rest der Bahngäste mit Wischdings in der Hand.
 
Ein Viertel des Cardigan habe ich schon geschafft und bin echt erstaunt, wie gut es klappt. Einige kleine Schönheitsfehler haben sich eingeschlichen, sind viiiiiele Reihen später erst bemerkt und aus diesem Grund so belassen worden.



Wie weit die anderen Teilnehmerinnen bereits gekommen sind, könnt ihr HIER nach lesen.

Ich denke, den Finaltermin werde ich ausfallen lassen, denn bis dahin kann ich sicher noch keinen fertigen Cardigan vorzeigen.

Liebe Grüße und macht`s hübsch,
Sandra

Kommentare