Hai- Alarm...

... und das nicht im Gewässer, sondern in Form eines Mäppchen für Stifte und Klebe, Krimskram, Süßes oder was Euch noch so einfällt.
Das ich ein großer Jeans- Upcycling- Fan bin, ist sicher mittlerweile bekannt und so kam mir die Idee aus einer Nähzeitschrift beim Durchblättern ganz recht.
Diesmal dauerte die Umsetzung gar nicht lange, es war eher ein gesehen und schon ging es los, was u.a. daran lag, dass ich alles dafür im Haus hatte. Kaum war eins fertig, war schon ein weiteres zugeschnitten und am Ende waren vier Stück fertig geworden- es macht total Spaß. Also Vorsicht, es besteht Suchtgefahr ;-)

Das graue Haimäppchen ist aus einer alten Chinohose meines Sohnes entstanden, dieses Mäppchen bekommt er zu Ostern mit kleinen feinen Dingen gefüllt.

... und nun lasse ich die Haie losziehen, denn kaum waren sie da, sind sie schon wieder weg...





 
Material: Jeanshosen, Vlieseline und Baumwollstoffe
Schnitt: aus "Simply nähen"
 
 
Liebe Grüße,
Sandra
 
 
 
 
verlinkt bei:
 


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Wenn du hier kommentierst, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Sollte es beim Kommentieren Probleme mit Deinem Google- Konto geben, wähle bitte Name/URL aus.

Liebe Grüße,
Sandra