PopUp- Tasche

Ich nähe gerne Taschen, mal für mich selbst, wie auch zum Verschenken an Freundinnen.
Beim Erscheinen des Farbenmix Taschenspieler 4 habe ich ohne lange zu Überlegen den "Kaufen"- Button gedrückt. Die PopUp- Tasche fand ich ganz toll, wie auch die vielen anderen Varianten.

Meine PopUp- Tasche habe ich aus dünneren Stoffen genäht, außen aus einer beschichteten Popeline und innen aus Baumwollstoff. So hat die Krimskramstasche keinen wirklichen Stand und so überzeugt sie mich nicht wirklich. Diese Tasche werde ich für meinen diversen Nähkram nutzen, wenn ich zu Treffen fahre. Sie passt ergänzt ganz wunderbar meine Sew Together Bag.

Die nächste PopUp- Tasche werde ich aus Kunstleder nähen, dann sollte es mit dem Stand klappen...
Mal schauen, ob der Schnitt mich dann überzeugen kann.






Material: beschichtete Popeline und Baumwollstoff
Schnitt: PopUp- Tasche Farbenmix Taschenspieler 4
 
 
... und damit geht`s zum TS4 Sew Along PopUp Tasche von Frühstück bei Emma. Dort könnt ihr viele verschiedene PopUps bestaunen.
 
Liebe Grüße
Sandra

Kommentare