Brixx trifft auf "Steampunk"

Meine Nähmaschinen laufen wieder auf Hochtouren und Junior profitiert davon...
Als der Brixx- Stoff bei "Stoff und Liebe" angekündigt wurde, war ICH total begeistert und Junior erst recht... mittlerweile hole ich mir beim Stoffkauf seine Zustimmung ein. Bei dem Stoff habe ich eigentlich keine Zweifel gehabt, da Junior ein absoluter Fan dieser Steine mit allem Drumherum ist.
Beim Durchblättern der Ottobre 05/2015 war mir der Schnitt "Steampunk" aufgefallen, vor allem wegen der interessanten Sattelärmel. Den Brixx- Stoff habe ich mit einem hellgrünen Unistretchjersey kombiniert, alles aus nur aus dem Brixx- Stoff zu nähen, war uns einfach too much.
Damit das Shirt aber dennoch nicht zu langweilig wird, habe ich den LE*O- Schriftzug auf den rechten Ärmel appliziert- allerdings in der Wunschfarbkombination vom Junior.

 

 



 Material: Brixx- Stretchjersey von Stoff und Liebe und Unistretchjersey von Bonny Bee/ Dawanda
Schnitt: "Steampunk" in Gr.146 aus Ottobre 05/2015
 
 
 
Liebe Grüße,
Sandra







Kommentare

  1. WOW, das gefällt mir sehr gut. Würde bei meinen Jungs ganz bestimmt auch gut ankommen
    Lieben Gruß, Sarina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Wenn du hier kommentierst, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Sollte es beim Kommentieren Probleme mit Deinem Google- Konto geben, wähle bitte Name/URL aus.

Liebe Grüße,
Sandra