Kabelsalat hat jetzt ein Ende...

Schon seit ewigen Zeiten habe ich mir vorgenommen, den Kabeln diverser in unserem Haushalt vorhandener technischer Geräte ein geordnetes Dasein zu schenken... denn ich hasse nichts mehr als Kabel zu entwirren auf der Suche nach dem Richtigen.
... Immer kam etwas dazwischen... bis mir gestern ein Rest dicken Filz in die Hände fiel...
Ratzfatz waren die Kabel zusammen gesucht, die Filzstreifen zugeschnitten und bestickt, damit die Suche nach dem Kabel noch leichter fällt und die Kam Snaps angebracht.



Ich freue mich echt, wenn ich unsere "Kabel- Schublade" aufmache und die Ordnung sehe :-)

Für den einen oder anderen mag der Spruch "Ordnung ist das halbe Leben"zu spießig klingen, ein Körnchen Wahrheit beinhaltet er trotzdem.


Liebe Grüße,
Sandra

Kommentare

farbverliebt hat gesagt…
Sieht herrlich aufgeräumt aus! Echt klasse! :-)
Liebe Grüße, Damaris
Katrin Klose hat gesagt…
Liebe Sandra,

genau diese sind auch auf meiner TO DO LISTE - richtig toll.

LG, Katrin
Frau Mena hat gesagt…
Jepp,das will ich auch noch tun, tolle Idee!

Viele Grüße,
Frau Mena.