Kabelsalat hat jetzt ein Ende...

Schon seit ewigen Zeiten habe ich mir vorgenommen, den Kabeln diverser in unserem Haushalt vorhandener technischer Geräte ein geordnetes Dasein zu schenken... denn ich hasse nichts mehr als Kabel zu entwirren auf der Suche nach dem Richtigen.
... Immer kam etwas dazwischen... bis mir gestern ein Rest dicken Filz in die Hände fiel...
Ratzfatz waren die Kabel zusammen gesucht, die Filzstreifen zugeschnitten und bestickt, damit die Suche nach dem Kabel noch leichter fällt und die Kam Snaps angebracht.



Ich freue mich echt, wenn ich unsere "Kabel- Schublade" aufmache und die Ordnung sehe :-)

Für den einen oder anderen mag der Spruch "Ordnung ist das halbe Leben"zu spießig klingen, ein Körnchen Wahrheit beinhaltet er trotzdem.


Liebe Grüße,
Sandra

Kommentare

  1. Sieht herrlich aufgeräumt aus! Echt klasse! :-)
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,

    genau diese sind auch auf meiner TO DO LISTE - richtig toll.

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Jepp,das will ich auch noch tun, tolle Idee!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Wenn du hier kommentierst, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Sollte es beim Kommentieren Probleme mit Deinem Google- Konto geben, wähle bitte Name/URL aus.

Liebe Grüße,
Sandra