Me Made Mittwoch

Mit einem relativ schlichten Shirt nach dem Ebook "Mamacita" von Farbenmix bin ich beim heutigen Me Made Mittwoch mit von der Partie...
Dieses Shirt habe ich in der schlichten Variante genäht, das einzig Auffällige sind die pinken Bündchen und die pinken Covernähte.



Material: Stretchjersey von Swafing aus meinem Vorrat
 
Was die anderen kreativen Mädels beim Me Made Mittwoch zeigen, könnt Ihr HIER sehen.
 
 
Liebe Grüße,
Sandra


Kommentare

  1. Solche schlichten Basic-Shirts braucht es einfach immer wieder. Und so schlicht finde ich deins gar nicht, der Pünktchenstoff im Kombination mit Pink sieht wirklich toll aus ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, man braucht halt auch immer wieder ein paar schlichte Basics! Und grau mit pink geht sowieso immer gut :-)
    Liebe Grüße,
    niekie

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dein Shirt auch richtig klasse. Mir fehlen in meinem Kleiderschrank auch noch ein paar einfache Basic-Shirts mit ein bisschen Pep für den Winter.
    Lg, Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus 💚 mit etwas Pink klasse .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,

      schön... dass Du mich gefunden hast :-)

      LG,
      Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Wenn du hier kommentierst, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Sollte es beim Kommentieren Probleme mit Deinem Google- Konto geben, wähle bitte Name/URL aus.

Liebe Grüße,
Sandra