Me Made Mittwoch

Mit einem relativ schlichten Shirt nach dem Ebook "Mamacita" von Farbenmix bin ich beim heutigen Me Made Mittwoch mit von der Partie...
Dieses Shirt habe ich in der schlichten Variante genäht, das einzig Auffällige sind die pinken Bündchen und die pinken Covernähte.



Material: Stretchjersey von Swafing aus meinem Vorrat
 
Was die anderen kreativen Mädels beim Me Made Mittwoch zeigen, könnt Ihr HIER sehen.
 
 
Liebe Grüße,
Sandra


Kommentare

Freu-Zeit hat gesagt…
Solche schlichten Basic-Shirts braucht es einfach immer wieder. Und so schlicht finde ich deins gar nicht, der Pünktchenstoff im Kombination mit Pink sieht wirklich toll aus ...
Liebe Grüße von Doro
niekie hat gesagt…
Sehr hübsch, man braucht halt auch immer wieder ein paar schlichte Basics! Und grau mit pink geht sowieso immer gut :-)
Liebe Grüße,
niekie
Ann-Kathrin hat gesagt…
Ich finde dein Shirt auch richtig klasse. Mir fehlen in meinem Kleiderschrank auch noch ein paar einfache Basic-Shirts mit ein bisschen Pep für den Winter.
Lg, Ann-Kathrin
Nell b.colorido hat gesagt…
tolles shirt!
glg!
Neeltje-Alma Schumacher hat gesagt…
Sieht toll aus 💚 mit etwas Pink klasse .
DieZaubernadel.de hat gesagt…
Hallo Nadine,

schön... dass Du mich gefunden hast :-)

LG,
Sandra