Me Made Mittwoch mit dem Basic Jerseyrock


Zum heutigen Me Made Mittwoch zeige ich meinen zuletzt genähten Sommerrock... genäht nach dem Freebook "Basic Jerseyrock" von Ki-Ba-Doo aus dem gehüteten Stoffschätzchen "Sakura", nach dem Design von Smilas World. Kombiniert habe ich "Sakura" mit einem rosafarbenem Unistretchjersey aus meinem Vorrat. Alle Nähte habe ich mit limefarbenem Garn gecovert.
 
Der Herbst naht... morgens ist es schon recht kühl... so habe ich den Rock in den letzten Tagen mit einer Leggings getragen...
 
 



 
 Stoff: "Sakura"- Jersey kombiniert mit rosafarbenem Unistretchjersey und Bündchen

Was die anderen kreativen Mädels heute zeigen, könnt ihr HIER sehen.
 
Liebe Grüße,
Sandra


Kommentare

Schnabeltierchen hat gesagt…
Was für tolle Farben! Wunderschön! Der erhält doch glatt noch ein paar Sommergefühle für den Herbst bereit (auch mit etwas darunter) ;-)
Liebe Grüße! Andrea
schnucksetippel hat gesagt…
das ist aber ein ganz tolles "autfitt" da hast du echt ganze arbeit geleistet***lg Barbara
Villa Sepia hat gesagt…
Diese Outfit mag ich sehr: farblich, fröhlich ohne bunt zu sein. Der einfachere Rockschnitt macht sich mit dem schönen Blumenmuster sehr gut.
LG,
Frau Sepia
BuxSen hat gesagt…
Sehr hübsch! Ich wollte ihn auch noch nähen, das kann ich jetzt glaube ich bis zum Frühling aufschieben. Deiner macht jedenfalls Laune auf den Schnitt!
LG,
Jenny
Villa Sepia hat gesagt…
.. ich meinte "schlichtere" Rockschnitt...konnte gerade das Wort nicht finden ;.)
LG,
Frau Sepia
DieZaubernadel.de hat gesagt…
Liebe Frau Sepia,

es ist lieb, dass Du noch mal die Mühe machst, das für Dich "richtigere" Wort zu finden ;-)

GLG,
Sandra