RUMS #5/15

Es ist wieder RUMS-Tag und ich bin mit einem schlichten Langarmshirt dabei. Das Shirt mit Fledermausärmeln ist nach dem Schnittmuster "Usedom" von Schnittreif aus einem tollem, angenehm zu tragendem Viscosejersey genäht. Das Shirt habe ich am Saum um 5 cm verlängert.





Material: Viscosejersey und Bügelplingplingstern von Stof und Stil hier vor Ort
 
Was die anderen kreativen Mädels heute bei RUMS zeigen, könnt ihr HIER sehen.
 
Liebe Grüße,
Sandra

Kommentare

  1. Schön schlicht. Würde ich auch so nehmen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Wenn du hier kommentierst, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Sollte es beim Kommentieren Probleme mit Deinem Google- Konto geben, wähle bitte Name/URL aus.

Liebe Grüße,
Sandra