Geburtstagskleid für meine kleine Nachbarin


Schon wieder ist ein Jahr vergangen... seit ich das HIER genäht habe.
Meine kleine bezaubernde Nachbarin hatte in den letzten Tagen Geburtstag und ist endlich stolze 5 Jahre geworden, natürlich musste für diesen Anlass ein Geburtstagskleid genäht werden.
Das Kleid habe ich nach dem Freebook "Kapuzenkleidchen" von Schnabelina in Gr.122 aus kuscheligem Baumwoll- Nicky genäht und habe wieder ein wenig mit meiner Cover geübt.
Den Halsausschnitt habe ich nach dem Tutorial von HH Liebe gearbeitet.
Der königliche Vogel hat Schlenkerbeine aus Jersey bekommen, die bei jeder Bewegung hin und her schlenkern.




 



Material: Baumwoll- Nicky und diverse Jerseyreste
 
 
 
Liebe Grüße,
Sandra
 


Kommentare

lenz und lena hat gesagt…
Liebe Sandra, das Kleid ist wirklich allerliebst geworden, da wird sich deine Kleine aber freuen.
Ach ja, die Coverlock..... egal welches Modell, es scheint, als wären die Maschinchen immer Zicken ;o)
LG, Nicole
DieZaubernadel.de hat gesagt…
Oh danke.... die Cover ist einfach eine Diva und eben eigenwillig ;-)

LG,
Sandra