Geburtstagskleid für meine kleine Nachbarin


Schon wieder ist ein Jahr vergangen... seit ich das HIER genäht habe.
Meine kleine bezaubernde Nachbarin hatte in den letzten Tagen Geburtstag und ist endlich stolze 5 Jahre geworden, natürlich musste für diesen Anlass ein Geburtstagskleid genäht werden.
Das Kleid habe ich nach dem Freebook "Kapuzenkleidchen" von Schnabelina in Gr.122 aus kuscheligem Baumwoll- Nicky genäht und habe wieder ein wenig mit meiner Cover geübt.
Den Halsausschnitt habe ich nach dem Tutorial von HH Liebe gearbeitet.
Der königliche Vogel hat Schlenkerbeine aus Jersey bekommen, die bei jeder Bewegung hin und her schlenkern.




 



Material: Baumwoll- Nicky und diverse Jerseyreste
 
 
 
Liebe Grüße,
Sandra
 


Kommentare

  1. Liebe Sandra, das Kleid ist wirklich allerliebst geworden, da wird sich deine Kleine aber freuen.
    Ach ja, die Coverlock..... egal welches Modell, es scheint, als wären die Maschinchen immer Zicken ;o)
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke.... die Cover ist einfach eine Diva und eben eigenwillig ;-)

      LG,
      Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Wenn du hier kommentierst, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Sollte es beim Kommentieren Probleme mit Deinem Google- Konto geben, wähle bitte Name/URL aus.

Liebe Grüße,
Sandra