Space Shirt...

Heute zeige ich Euch ein Shirt meines Sohnes, welches ich bereits im vergangenen Jahr genäht habe... Allerdings habe ich es wohl versäumt, es Euch zu zeigen. Als er es nun diese Tage angezogen hatte, dachte ich... das könnte ich Euch noch zeigen... Ich bin selber ganz verleibt in das Shirt...
Die Schriftzüge habe ich mittels einer Schabloner aus Freezerpaper und Stoffmalfarbe aufgebracht. Als alles getrocknet und gebügelt war, habe ich die Rakete appliziert.


Material: Stretchjersey vom Stoffmarkt und aus meiner Restekiste, Baumwollstoffreste, Stoffmalfarbe
Schnitt: Ottobre 01/2012 in Gr. 122

Die Vorlagen für die Rakete und den Schriftzug sind aus diesem Buch, welches auch noch viele weitere Ideen beinhaltet.



Liebe Grüße,
Sandra

Kommentare

jungsnaht hat gesagt…
Das gefällt mir super! Tolle Idee, tolles Shirt. Wenn ich darf, werde ich mir gleich die Idee klauen - das wäre auch genau das richtige für meinen Kleinen!
Begeisterte Grüße
H.
DieZaubernadel.de hat gesagt…
Danke :-) Klar darfst Du, die Idee ist allerdings nicht von mir, sondern aus dem Buch. Ich habe sie farblich nur anders umgesetzt.

Liebe Grüße,
sandra
Tanja Günther hat gesagt…
Ganz klasse geworden! Supi