Kramtasche aus Schokiverpackung

Wenn ich nähe, herrscht bei mir immer kreatives Chaos... dies muss nun doch gelegentlich mal beseitigt werden. Es ist erstaunlich, was einem da immer wieder in die Hände fällt. Dabei fielen mir heute zwei leere Schokoladenverpackungen in die Hände, die ich im letzten Sommer mal aufbewahrt hatte, um eine Kramtasche daraus zu nähen. Und damit ich es nicht wieder vor mir herschiebe, habe ich mich mal kurz an die Nähmaschine gesetzt und das Projekt " Kramtasche aus Schokipapier" beendet. Ein Tutorial gibt es dazu hier.


Liebe Grüße,
Sandra

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Wenn du hier kommentierst, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Sollte es beim Kommentieren Probleme mit Deinem Google- Konto geben, wähle bitte Name/URL aus.

Liebe Grüße,
Sandra