Ein Hoodie fürs Kind

Nicht, dass ihr denkt, ich faulenze... Nein, ich werkele so vor mich hin, zurzeit zwar weniger als gewöhnlich...
Gestern habe ich mal wieder etwas fürs Kind genäht.
Diese Tage sind mir beim Stoffschrank-Durchschauen ein paar Sweatreste und Reste von dem Töff-Töffjersey in die Hände gefallen, die ich mal schnell vernäht habe, ehe nix mehr draus werden kann.
Gestern Abend wurde der Hoodie noch Probegetragen und für gut befunden.
Der Hoodie ist zwar noch ein wenig reichlich, aber die kühle Jahreszeit kommt ja auch noch...

 
Schnitt: Yorik von Farbenmix Gr.122/128
Material: diverse Swatreste, Töff-Töff- Jersey. Sterneband von FM
 
 
Liebe Grüße,
Sandra


Kommentare

Streuterklamotte hat gesagt…
Tolles Teil - gefällt mir richtig gut!!!
Liebe Grüße,
Sabine, M4B
Streuterklamotte hat gesagt…
... und herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn bei M4B!!!
Liebe Grüße,
Sabine
My Mucki hat gesagt…
Heeeey Sandra, du hast gewonnen.... Echt cool, was für ein Glückskind!! Schönen Urlaub wünsch ich Euch!!