Kleinkram und zuviele Projekte gleichzeitig

Da ich derzeit einige Nähprojekte habe, an denen ich gleichzeitig plane und werkele, zeige ich Euch heute nur Kleinkram, der hier in den vergangenen Tagen entstanden ist.
Zum einen sind zwei Pixiebuchhüllen für eine Bekannte entstanden.


Und zum Anderen durfte ich für ein kleines Mädchen ein Geburtstagsshirt pimpen.
Die Zahl habe ich erst auf Textilfilz appliziert und anschließend auf das Shirt genäht. Nun hoffe ich, das Hannah das Shirt auch leiden mag.

Applikationsvorlagen von hier


Liebe Grüße,
Sandra

Kommentare

  1. Lustig, das Shirt kam mir heute samt Trägerin entgegengelaufen und ich dachte: Mensch, das hab ich doch grad noch gesehen... ;-)

    Bis späääääääääääter!
    Freu mich!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Wenn du hier kommentierst, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Sollte es beim Kommentieren Probleme mit Deinem Google- Konto geben, wähle bitte Name/URL aus.

Liebe Grüße,
Sandra