Kreativmesse

Heute Vormittag habe ich mich mit zwei lieben Mädels auf den Weg zu Kreativmesse nach Schnelsen gemacht- ein Eldorado für alle kreativen Menschen.
Es war toll, wir haben uns fast vier Stunden vor Ort aufgehalten, um uns von Stoffen, Bändern, Tüddelkram, Knöpfen, Perlen, genähten Werken, etc. inspirieren zu lassen.
Am Stand von Kleinkariert durften wir uns die Fotobella von Sabine in natura beäugen und sogar in die Hand nehmen, Sonja und ich sind von der Tasche ganz hin und weg.
Trotzdem bin ich mit einer relativ kleinen Ausbeute wieder nach Hause gekommen.
Die Stoffe tummeln sich schon in der Waschmaschine, damit sie bald zum Einsatz kommen können.




Liebe Grüße,
Sandra

Kommentare

  1. ;)))) und ich wusste nicht, dass du bloggst.....;)))
    LG die Tasche ist noch im Laden, aber bald kommt sie Heim...;))
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Wenn du hier kommentierst, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Sollte es beim Kommentieren Probleme mit Deinem Google- Konto geben, wähle bitte Name/URL aus.

Liebe Grüße,
Sandra