Meine Begleitung zum Sport

Da ich diese Tage in den Vorbereitungen für die bevorstehende Einschulung stecke und es hier nicht so langweilig sein soll, zeige ich Euch heute meine Sporttasche, welche mich schon seit einigen Monaten zum Sport begleiten darf und ich erfeue mich jedes Mal an ihr. Sehr oft werde ich wegen der Tasche angesprochen, noch ein weiterer Grund für ein Lächeln...
Die Tasche ist außen komplett aus Wachstuch genäht und dank des Teflonfusses war die Verarbeitung problemlos.





Schnitt: Holiday- Bag Ebook von Frau Liebstes 
Material: Wachstuch von Kleinkariert



Liebe Grüße,
Sandra

Kommentare

  1. Hallo,
    sehr schön deine Sporttasche.
    Ich glaube so eine große Tasche brauche ich auch noch.
    LG Levje

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Wenn du hier kommentierst, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Sollte es beim Kommentieren Probleme mit Deinem Google- Konto geben, wähle bitte Name/URL aus.

Liebe Grüße,
Sandra