Schultüte

Mittlerweile sind in allen Bundesländern die Einschulungen der Erstklässler erfolgt und somit wird es Zeit, dass ich endlich die Schultüte für ein Mädel zeige... ehe es schon bald wieder Herbstferien gibt...ähm, räusper...
Mit dieser Schultüte durfte ich den Wunsch eines kleinen Mädels erfüllen. Sie wünschte sich einen "Delphin mit einer Schultüte im Arm" auf ihrer eigenen Schultüte und sie sollte in hellen Blautönen sein. Das Einschulungsdatum sollte auch noch auf der Schultüte vermerkt sein und wie ihr merkt, die Einschulung ist schon eine Weile her...







... und damit geht`s zu Made4Girls...

Liebe Grüße,
Sandra


Kommentare

  1. Liebe Sandra, die Schultüte ist toll geworden!! Hihi...da sagst DU was! - Die Herbstferien kommen auf uns zu!! Und wir freuen uns schon alle ;-)...Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Wenn du hier kommentierst, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Sollte es beim Kommentieren Probleme mit Deinem Google- Konto geben, wähle bitte Name/URL aus.

Liebe Grüße,
Sandra