Neues, altes Kleid...

Dieses Kleid nach dem Ebook "Mamacita" habe ich schon im Frühjahr 2015 genäht und habe es gern getragen... allerdings störte mich immer ein wenig die halbe Kapuze... und so habe ich mich im letzten Jahr oft gegen das Kleid entschieden.
Damit ich das Kleid wieder häufiger tragen werde, habe ich mich zwei Tage vor dem Ostseeurlaub entschieden, die Kapuze abzutrennen und das war die richtige Entscheidung!!
Während meines Ostseeurlaubs habe ich es oft und wirklich gern getragen, vorzugsweise mit Turnschuhen- sofern ich nicht barfuß am Strand unterwegs war.


 
 

 
Material: Jeansjersey von Stoff und Stil und rot- weißer Streifenjersey aus dem Vorrat
Vorgenomme Änderungen: Ärmel verschmälert und gekürzt
 
 
... und damit rutsche ich rüber zum Me Made Mittwoch, dort steht der heutige Tag unter dem Motto "Mein schönstes Ferienerlebnis".
Mein neues, alter Kleid ist zwar nicht mein schönstes Ferienerlebnis, aber ein schönes Ferienerlebnis.
 
 
Liebe Grüße,
Sandra


Kommentare

  1. Ein schönes, sportliches und gemütliches Kleid.
    Gefällt mir ohne Kapuze auch viel besser ;-)
    LG Uta

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wirklich schönes, bequemes Kleid! Gut, dass du es so verändern konntest, dass du es wieder magst!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Lösung mit der abgetrennten Kapuze. So wirst du es wieder öfter tragen. Mich ärgert es immer, wenn ein selbstgenähtes Teil nur im Schrank hängt. Gut wenn es so eine einfache Lösung gibt. Die roten Akzente sind schön und verleihen dem Kleid was besonderes. LG Desiree

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Wenn du hier kommentierst, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Sollte es beim Kommentieren Probleme mit Deinem Google- Konto geben, wähle bitte Name/URL aus.

Liebe Grüße,
Sandra