Mini Lieblingsbuxe für ein kleines Mädel

So oft komme ich nicht dazu, für kleine Mädels zu nähen und als ein großes Nähmädel vor einigen Wochen Nachwuchs bekommen hat, war meine Chance gekommen, was Lüttes für die Lütte zu nähen.

Ich hatte mir das Freebook Mini- Lieblingsbux von Fred von Soho ausgesucht, mädchentauglicher Nicky und passendes Bündchen war auch schnell im Vorrat gefunden und schwupps konnte es los gehen.

Ein kleines Blümchen habe ich noch appliziert, mit Baumelbändern aus Jersey für den Stiel.



Material: Nicky und Bündchen aus meinem Vorrat
 
 
... und damit geht es heute zu Handmade on Tuesday...
 
 
Liebe Grüße,
Sandra
 


Kommentare

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte das Glück die Empfängerin dieser tollen Hose zu sein. Nun ist das kleine Mädchen schon größer geworden und der Hose leider längst entwachsen.
    Danke Dir nochmals, Sandra!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Wenn du hier kommentierst, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Sollte es beim Kommentieren Probleme mit Deinem Google- Konto geben, wähle bitte Name/URL aus.

Liebe Grüße,
Sandra