RUMS 08/16 mit "Frau Luise" ganz frühlingshaft

Mit dem Wickeltop "Frau Luise" läute ich den Frühling ein... da ich das Grau in Grau nicht mehr sehen mag.
Das Wickeltop passt hervorragend zu meiner Wohlfühlhose "Frau Donna", diese hatte ich zu Jahresbeginn genäht und ich liebe sie...
Dieses Wickeltop habe ich im gedoppelt genäht, welche Variante ich lieber mag- einfach oder gedoppelt genäht- kann ich noch nicht sagen.
Der Stretchjersey ist in einem sattem hellgrünem Ton und harmoniert super mit der Wohlfühlhose "Frau Donna", die pinken Akzente runden das Ganze ab, ebenso wie die Applikation auf dem Rückenteil, denn diese ist aus dem Hosenstoff zugeschnitten.




 


Material: Stretchjersey von Bonny Bee und aus dem Stoffladen
Schnitt: "Frau Luise" von Schnittreif in Gr.36
 
 
Was die anderen kreativen Mädels heute beim RUMS zeigen, könnt ihr HIER sehen.
 
 
Liebe Grüße,
Sandra
 

Kommentare

pedilu hat gesagt…
Wow! Diese FrauLuise macht wirklich Frühlingsgefühle!
Das Schnittmuster habe ich hier auch noch herumliegen … bis zum Sommer schaffe ich es dieses Jahr bestimmt ;.)

Alles Liebe,
♥pedilu