RUMS #6/15

Für meinen kuscheligen Hoodie nach dem Ebook "Frau Toni", brauchte ich noch eine neue Beanie und genäht habe ich diese schon im vergangenem Jahr.
Die Mütze habe ich nach dem Freebook von Hamburger Liebe genäht, das war ein kleines Projekt für zwischendurch.
Den Stern von meiner Frau Toni findet sich 1:1 auf der Mütze wieder.


Material: Organic- Sweet von Stof und Stil hier vor Ort
Schnitt: Freebook von HH Liebe
 
 
Was die anderem Mädels zum heutigen RUMS- Rund ums Weib am Donnerstag- zeigen, könnt ihr HIER sehen.
 
 
Liebe Grüße,
Sandra
 

Kommentare

  1. Das sieht beides wirklich sehr schön und gemütlich aus. Alles liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Passt super zusammen und sieht klasse aus!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Mooie trui, ziet er lekker warm uit!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Wenn du hier kommentierst, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Sollte es beim Kommentieren Probleme mit Deinem Google- Konto geben, wähle bitte Name/URL aus.

Liebe Grüße,
Sandra