RUMS #50/14

Heute zeige ich Euch meinen neuen kuscheligen Hoodie, den ich nach dem Ebook "Frau Toni" von Schnittreif genäht habe. Gestern habe ich endlich mal wieder an der Nähmaschine gesessen und etwas nur für mich gemacht. Mir gefällt besonders gut der hinten verlängerte Saum unddie hoch geschlossener Kapuze.
Der Kapuzensweater fällt meiner Ansicht nach reichlich aus, genäht habe ich in Gr. S (34/36), beim nächsten Mal würde ich den Brustbereich evtl. noch eine Nummer kleiner probieren. 
Gleichzeitig habe ich dann auch noch Covernähte geübt.
Die Covernähte habe ich als Kontrast aus pinken Garn gearbeitet, oberhalb der linken Brust habe ich mit einfachen Steppstich zwei Sterne appliziert.
Leider war das Tageslicht mir nicht so wohlgesonnen... so kann man die Applikationen auf den Fotos im angezogenen Zustand nicht wirklich erkennen.


 
 

 

Material: Organic- Sweat von Stof und Stil 
Schnitt: Ebook Frau Toni von Schnittreif in Gr. S 

Was die anderen Mädels heute bei RUMS zeigen, könnt ihr HIER sehen.
 
Liebe Grüße,
Sandra
 

Kommentare

Malu hat gesagt…
Sieht super bequem und kuschlig aus.
Schön!
LG Malu
Frölein Tilia hat gesagt…
Dein Hoodie ist ja sooo cool!
Er gefällt mir unglaublich gut; ich würde dir ihn am liebsten grad wegmopsen...
Lieber Gruss
Eveline