Schultüte für einen Piraten

Vor ein paar Tagen ist diese Schultüte für einen kleinen Piraten namens "Maximilian" entstanden...


 

Material: BW- Stoff von Stof und Stil
Schnitt: Ebook Schultüte von Farbenmix
 
 
 
Jetzt bleibt noch zu hoffen, dass die Schultüte dem Piraten auch gefällt.
Liebe Grüße,
Sandra

Kommentare

  1. Die sieht toll aus und erinnert mich daran, dass ich auch noch eine Schultüte basteln will. Denn die gekauften sind gar zu schrecklich.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Wenn du hier kommentierst, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Sollte es beim Kommentieren Probleme mit Deinem Google- Konto geben, wähle bitte Name/URL aus.

Liebe Grüße,
Sandra