RUMS # 16/14 oder eine neue Mamina

Es ist wieder RUMStag...
Auf dem letzten Stoffmarkt im März habe ich mir den tollen Blümchenstoff "Julia" von Swafing gekauft und wusste bereits beim Kauf, dass daraus eine MAmina nach dem Ebook von Frau Liebstes werden soll. Ich liebe diesen Schnitt!!
Beim letzten Nähtreffen vor zwei Wochen habe ich das Blüschen in Angriff genommen, fast zu Ende gebracht und am folgenden Tag die Restarbeiten erledigt.
Ich habe den Ausschnitt anders als in der Anleitung gearbeitet und die Bänder weggelassen.


 


Und noch ein Tragefoto...
 

Material: Julia von Swafing, Paspel- und Samtband von Stof und Stil
 
 
Was die anderen Mädels heute bei RUMS zeigen, könnt ihr HIER sehen.
 
 
Liebe Grüße,
Sandra


Kommentare

Lieblingsschnitt hat gesagt…
Sandraaaaaa !!!!! ohne viele Worte - einfach nur schön !!!!! Genau mein Ding ;-)

Liebe Grüsse und geniesst das lange Wochenende,
Andrea
Schnabeltierchen hat gesagt…
Wunderschön! Kein wunder dass dir der Schnitt so gefällt, er steht dir hervorragend!
Liebe Grüße! Andrea
Jessica hat gesagt…
Wow! Sieht traumhaft aus und steht dir richtig gut! Schick!

Liebe Grüße, Jessica
DreiPunkteWerk hat gesagt…
Herrlich dieses Stöffchen, passt wirklich perfekt zur MaMina!
Toll gemacht! Der Ausschnitt gefällt mir so auch sehr gut!
LG,
Kathrin
JetteCoquette hat gesagt…
Der Stoff ist herrlich und die Bluse fällt richtg schön. Ich hatte bisher mit dem Schnitt keinen Erfolg, aber dir steht die Bluse sehr gut!
LG Eva
Jacomijn hat gesagt…
Toll!!!!!!
maryaustria hat gesagt…
Eine wunderschöne Mamina! Der Stoff ist toll und die Bluse steht dir wirklich ausgezeichnet!
LG Mary
DieZaubernadel.de hat gesagt…
Ist klar... wir verstehen uns, nech?

LG,
Sandra
Frau Mena hat gesagt…
Boah wie schön, nehme ich sofort genau so!! Ganz schick!

Viele Grüße,
Frau Mena.
mialoma hat gesagt…
WOW ist die toll! Ich schleiche schon ewig drum herum!
Meine Maus hat schon unzählige in der Miniversion.
Sei lieb gegrüßt,
Christin
DieZaubernadel.de hat gesagt…
Huhu Christin,

ich bin auch lange um den Schnitt herum geschlichen. Glaub mir, der Schnitt lohnt sich und ist gar net so schwer zu nähen und dadurch Du schon in der Miniversion geübt bist, spricht doch nix dagegen, Dir ein MAmina
zu nähen.

LG,
Sandra
DieZaubernadel.de hat gesagt…
Hallöchen, die gebe ich nicht mehr her, es sieht so aus, als ob Du sie selbst nähen müsstest ;-)

LG,
Sandra
by SaTe hat gesagt…
Tolle Mamina hast du dir genäht!! Gefällt mir...und den Stoff mag ich auch total gerne!
LG
Sandra
ByEna hat gesagt…
WOW, Deine Mamina ist sehr hübsch!!! Ich mag die Julias und so als Büschen sieht es wirklich super aus!
Steht Dir ganz toll!
GLG
Ena
FrauAlberta hat gesagt…
Wow! Deine Mamina sieht sehr sehr schön aus.
Liebe Grüße
Frau Alberta