RUMS #09/14

Endlich bin ich mal wieder dazu gekommen, ein Teilchen für mich zu nähen. Bei Stof und Stil habe ich bei meinem letzten Besuch ein Shirt-Coupon gekauft und der kam wie gerufen, den neuen Schnitt "Almeria" von Schnittquelle auszuprobieren.
Das Shirt passt an sich ganz gut, nur werde ich das nächste Mal das obere Wickel- Vorderteil ein wenig verlängern, damit das Wickelteil unterhalb der Brust endet.

Material: Polyestergemisch von Stof und Stil
Schnitt: Almeria von Schnittquelle in Gr. 38 ohne NZ
 
 
Was die anderen Mädels heute bei RUMS zeigen, könnt ihr HIER sehen.
 
 
Liebe Grüße,
Sandra

Kommentare

  1. Hallo Sandra,

    das Shirt gefällt mir sehr gut - Stoff sowie Schnitt! Echt gelungen ....

    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Super sieht das aus !!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Wenn du hier kommentierst, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Sollte es beim Kommentieren Probleme mit Deinem Google- Konto geben, wähle bitte Name/URL aus.

Liebe Grüße,
Sandra