Best of DIY 2013

Nicht zu fassen, in ein paar Stunden schreiben wir das Jahr 2014. Irgendwie ging mir das doch alles viel zu schnell.... Geht es eigentlich nur mir so?  
Ein wenig freie Zeit habe ich gestern genutzt, um mir einen kleinen Rückblick auf genähte Dinge von diesem Jahr zu verschaffen. Das ein oder andere Teil hätte ich zeitlich anders eingeordnet.
Caro von DraussennurKännchen ruft wieder zum diesjährigen "Best of DIY 201"3 auf, da mir der Rückblick im letzten schon sehr gut gefallen hat, bin ich dieses Jahr auch wieder mit dabei.




Wer noch beim "Best of DIY 2013" mit dabei ist, könnt ihr HIER sehen.

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2014 und einen erfolgreichen Start.

Liebe Grüße,
Sandra

Kommentare

  1. Huhu Sandra,
    schöne Sachen hast Du gezaubert mit Deiner Zaubernadel.... Am alllllllllerbesten gefallen mir ja Deine Jeanstaschen ! Euch alles Liebe und Gute für 2014, viel Freude, Glück und Gesundheit und immer eine glühende Nadel..... Wir sehen uns !

    Liebe Grüsse und bis bald,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Wenn du hier kommentierst, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Sollte es beim Kommentieren Probleme mit Deinem Google- Konto geben, wähle bitte Name/URL aus.

Liebe Grüße,
Sandra